Auszeichnungen

Wir sind stolz und dankbar für die Empfehlungen und das Vertrauen unserer Kunden, die sich in Auszeichnungen der Beraterbranche widerspiegeln. Unsere Kunden tragen dazu bei, dass wir immer besser werden, aber vor allem, dass wir nach 30 Jahren und über 2.800 Projekten in Familienunternehmen trotzdem jeden Tag etwas dazulernen und unsere Erfahrung stetig erweitern dürfen.

Great Place to Work

Weissman & Cie. zählt zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“. Insgesamt nahmen 170 bayerische Unternehmen aller Größen und Branchen mit rund 60.000 Mitarbeitern an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil – 69 Unternehmen wurden mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Beste Berater

Beste Berater: „brand eins“ und Statista haben 2018 erneut die besten Unternehmensberatungen Deutschlands ausgezeichnet. Aus mehr als 19.000 Mitbewerbern zählt Weissman & Cie. zum dritten Mal in Folge wieder zu den 293 besten Beratungen und wurde besonders für herausragende Leistungen in der Strategieentwicklung ausgezeichnet.

Top Consultant

Im bundesweiten Vergleich von Managementberatungen wurde die WeissmanGruppe für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand in den Jahren 2013 bis 2017 fünfmal in Folge mit dem Qualitätssiegel Top Consultant ausgezeichnet.

Best of Consulting

Weissman & Cie. freut sich über die Auszeichnung in der Kategorie Strategie im Wettbewerb »Best of Consulting 2011« der Wirtschaftswoche. Für den Erfolg anderer ausgezeichnet zu werden, ist das größte Lob, das wir uns vorstellen können.

Mitglied im BDU

Die WeissmanGruppe wurde 2017 vom Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. als Mitglied aufgenommen. Der BDU ist seit über 60 Jahren der größte Verband der Consultingwirtschaft in Europa. Als Mitglieder können sich Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bewerben, die in einem Aufnahmeverfahren unter anderem über Kundenempfehlungen geprüft werden.

Speakers Excellence

»Nichts macht erfolgreicher, als andere erfolgreich zu machen.« Mit diesem Motto hat es Prof. Dr. Arnold Weissman bei Speakers Excellence in die Top 100-Referenten geschafft. Speakers Excellence hat sich zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt und bietet ein Netzwerk von über 3.500 Experten aus verschiedenen Bereichen.