Auszeichnungen

Wir sind stolz und dankbar für die Empfehlungen und das Vertrauen unserer Kunden, die sich in Auszeichnungen der Beraterbranche widerspiegeln. Unsere Kunden tragen dazu bei, dass wir immer besser werden, aber vor allem, dass wir nach 30 Jahren und über 2.800 Projekten in Familienunternehmen trotzdem jeden Tag etwas dazulernen und unsere Erfahrung stetig erweitern dürfen.

Best of Consulting

Im Branchenwettbewerb „Best of Consulting 2019“ wurde Weissman & Cie. nach 2011 nun zum zweiten Mal von der WirtschaftsWoche in der Kategorie „Strategy“ ausgezeichnet. Dabei wurden anhand eines eingereichten Projekts Markenstärke, Wertsteigerung und Projekterfolge der Beratungshäuser überprüft und von einer Jury aus Vertretern von Klientenunternehmen, Wissenschaft und Medien bewertet.

Beste Berater

Beste Berater: „brand eins“ und Statista haben 2020 erneut die besten Unternehmensberatungen Deutschlands ausgezeichnet. Aus mehr als 20.000 Mitbewerbern zählt Weissman & Cie. zum fünften Mal in Folge wieder zu den 309 besten Beratungen und wurde besonders für herausragende Leistungen in der Strategieentwicklung ausgezeichnet.

Top Consultant

Im bundesweiten Vergleich von Managementberatungen wurde die WeissmanGruppe für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand in den Jahren 2013 bis 2017 fünfmal in Folge mit dem Qualitätssiegel Top Consultant ausgezeichnet.

Great Place to Work

Weissman & Cie. zählt zur Top-Liga der besten Consulting-Arbeitgeber in Deutschland und wurde im Rahmen des Great Place to Work® Wettbewerbs mit dem Siegel „Beste Arbeitgeber im Consulting 2020“ ausgezeichnet.

Top Arbeitgeber Mittelstand 2020

Gemeinsam mit dem Bewertungsportal kununu präsentiert FOCUS BUSINESS die besten Arbeitgeber im Mittelstand. Mit einer überdurchschnittlichen Mitarbeiter-Bewertung von 4,38 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100% hat die WeissmanGruppe die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ erhalten.

Speakers Excellence

»Nichts macht erfolgreicher, als andere erfolgreich zu machen.« Mit diesem Motto hat es Prof. Dr. Arnold Weissman bei Speakers Excellence in die Top 100-Referenten geschafft. Speakers Excellence hat sich zur führenden Agentur im deutschsprachigen Raum entwickelt und bietet ein Netzwerk von über 3.500 Experten aus verschiedenen Bereichen.