Karriere Werde ein Teil der WeissmanGruppe

Wir arbeiten in einem Umfeld, das besonders geprägt ist von Teamarbeit, Leistungsbereitschaft, schneller Übernahme von Verantwortung und starkem Wachstum. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach talentierten Menschen, die uns tatkräftig unterstützen.

Ob Student, Berufsanfänger oder Quereinsteiger, wir freuen uns, von Dir zu hören – wenn Dich reizt, was uns ausmacht:

  • Du möchtest in ein Unternehmen einsteigen, in dem Du Deine fachlichen,
    methodischen und sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen kannst und die
    Möglichkeit hast, Dich täglich weiter zu entwickeln?
  • Hast Du Spaß daran, Dich ständig neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen, Probleme zu erkennen, individuelle Lösungswege zu entwickeln und Menschen für Deine Lösungsideen zu begeistern?
  • Willst Du im Team und bei den Kunden der WeissmanGruppe wertvolle und wirksame Arbeit leisten?

Wie arbeiten wir in der Unternehmensberatung für Familienunternehmen? Wie ticken wir selbst als Familienunternehmen? Welche Kollegen suchen wir?

Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt für uns ebenso eine sympathische wie auch natürliche Persönlichkeit. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Kompetenzen und Ausbildungswegen.

Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wir lachen gerne und haben eine positive Grundeinstellung, die die meisten erfolgreichen Menschen ihr Eigen nennen dürfen.

Du erkennst Dich wieder?
Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Ihre Ansprechpartnerin Erika Arz-Mosoiu
Fon+49 (0) 911 / 5 86 77 – 24
Mail

Im Rahmen des Wettbewerbs „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“ wurden wir mit dem Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mit Menschen, die man gerne mag, macht Arbeit einfach mehr Spaß!