KulturStrategie
für Familienunternehmen

Hochleistungskultur ist der wichtigste
Wettbewerbsfaktor des 21. Jahrhunderts.
Wenn motivierte und kompetente Mitarbeiter mit überlegenen Prozessen am Markt Kunden gewinnen und binden, dann wird ein Familienunternehmen erfolgreich sein.

Dafür schaffen wir ein neues Bewusstsein
und Wege.

KulturStrategie
für Familienunternehmen

Hochleistungskultur ist der wichtigste
Wettbewerbsfaktor des 21. Jahrhunderts.
Wenn motivierte und kompetente Mitarbeiter mit überlegenen Prozessen am Markt Kunden gewinnen und binden, dann wird ein Familienunternehmen erfolgreich sein.

Dafür schaffen wir ein neues Bewusstsein
und Wege.

Strategie und
Kultur in Balance

Als KulturStrategen überprüfen wir mit Methode die KulturStrategie Ihres Unternehmens und verbinden die Verhaltensziele von Menschen mit Ihrer Unternehmensstrategie. Nur wenn alle Handlungsfelder in Balance sind, werden Sie von begeisterten Kunden und stolzen Mitarbeitern umgeben sein.

1 von 1

16 Shades of Sale

Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Erfahren Sie in unserem Seminar „16 Shades of Sale“ auf Grundlage des „Workbook Vertriebsstrategie“, wie Sie mit den 16 Elementen einer wirksamen Vertriebsstrategie schon heute die Kunden von morgen erreichen.

Zum Seminar / Zum Buch

Bayerns Beste Arbeitgeber 2018

Weissman & Cie. zählt zu den Siegern des Great Place to Work® Wettbewerbs „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“. Insgesamt nahmen 170 bayerische Unternehmen aller Größen und Branchen mit rund 60.000 Mitarbeitern an der Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil – 69 Unternehmen wurden mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Weiterlesen

Beste Berater 2018

In der Domäne Strategieentwicklung hat Weissman & Cie. im April 2018 die Auszeichnung „Beste Berater“ zum dritten Mal bekommen. Der unabhängige Branchenvergleich des Magazins „brand eins“ spiegelt wieder, welche der rund 19.000 Beratungsunternehmen ihre Kunden mit ihrer Leistung überzeugen und am besten aufstellt sind.

Weiterlesen