Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagen wir „Servus“ auf Zeit: unsere bisherige Assistenz erwartet ein Baby, wofür wir ihr von Herzen alles Liebe wünschen. Um unsere Kunden aber weiter „spürbar vorwärts“ zu bringen, suchen wir eine neue Assistenz der Geschäftsführung – ebenso servicebegeistert, organisiert und ein/e meinungsstarke/r Sparringspartner/in von Moritz Weissman, unserem Geschäftsführer.

Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Persönlichkeit und Deine besonderen Fähigkeiten einbringen kannst? Und Du hast Lust, unser Familienunternehmen und unsere Kunden „spürbar vorwärts“ zu bringen? Dann werde Teil unseres Teams!

Weissman & Cie. ist die führende Beratung von Familienunternehmen. Wir arbeiten in einem Umfeld, das geprägt ist von Teamarbeit, Leistungsbereitschaft und schneller Übernahme von Verantwortung. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die uns proaktiv unterstützen und Drive haben.

Ihre/Deine Ansprechpartnerin Erika Arz-Mosoiu
Fon+49 (0) 911 / 5 86 77 – 24
Mail

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die allgemeinen Assistenztätigkeiten für den geschäftsführenden Gesellschafter und bist der 1. Ansprechpartner für das backOffice.
  • Du unterstützt unser Beraterteam administrativ sowie organisatorisch (z. B. Termin- und Reiseplanung, Erstellung von Angeboten und PowerPoint Präsentationen).
  • Du übernimmst interne Projekte rund um unseren Bürobetrieb (z.B. Optimierung der IT-Strategie, backOffice Handbuch, Hygiene-Konzept) und setzt diese eigenverantwortlich um.
  • Du kümmerst Dich um die Vorbereitung und das Reporting von internen Meetings.
  • Du verwaltest unsere Kundendatenbank (CRM) und fungierst als 1. Ansprechpartner für das Team.

Dein Profil:

  • Du bist freundlich, kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen.
  • Du hast eine Leidenschaft für Familienunternehmen.
  • Du bist ein Organisationstalent, das Herausforderungen gerne annimmt und bringst Dinge zu Ende
  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du bringst mehr als drei Jahre Berufserfahrung mit.
  • Du beherrschst die gängigen Microsoft-Office-Programme professionell.

Deine Benefits:

  • Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Deine Persönlichkeit voll einzubringen.
  • Du arbeitest in einem exzellenten und engagierten Team mit sympathischen Kollegen.
  • Dich erwarten regelmäßige Team-Events und unsere stets präsente positive Grundeinstellung, die uns alle gemeinsam viel lachen lässt.
  • Deine Arbeitszeit gestaltest du in Absprache mit dem Team flexibel nach dem Gleitzeitprinzip
  • Dich erwartet ein moderner und hoch ergonomischer Arbeitsplatz.
  • Wir bieten Dir ausreichend Getränke, Obst und Nervennahrung.
  • Wir unterstützen Dich in Deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

Ihre/Deine Ansprechpartnerin Erika Arz-Mosoiu
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