Hintergrund

Teilnehmerstimmen

Die Meinung unserer Teilnehmer

   
FFF_Group

Moshir Karimi, McFit Leiter Expansion
www.mcfit.com
Traumhaft – es gibt nichts vergleichbares!

Besuchte Veranstaltung:
Life-Balance-Seminar “meine.zeit”
19. bis 22. Juni 2013
Mattsee (Österreich)

   
FFF_Group

Peter Weiß, Head of Research & Development
www.fff-group.de
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Viele Sachen wendet man automatisch im Alltag an. Die ein oder anderen jetzt etwas bewusster. Besten Dank noch einmal für alles.

Besuchte Veranstaltung:
Arbeitgebermarke – Personalstrategie für Familienunternehmen
4. Juni 2013
Bielefeld

   
Video-Statements zu unseren Strategietagen 2012

Besuchte Veranstaltung:
Strategietage
23./24. Oktober 2012
Nürnberg

   

Catrin Liebold, Hauptgeschäftsführerin DPFA Akademiegruppe
www.dpfa-akademiegruppe.com
Die Strategietage am 23. und 24.Oktober 2012 in Nürnberg übertrafen meine Erwartungen um ein Vielfaches. Prof. Weissman hat beide Tage mit sehr bildhaften, interessanten und gut verständlichen Darstellungen gestaltet. Das Kamerateam, welches die Veranstaltung beide Tage begleitet hat, ist sehr sensibel vorgegangen und war für die Teilnehmer kaum spürbar. Es war eine gute Gruppe, es wurde sich auch rege – vor allem am zweiten Tag – ausgetauscht. Vervollständigt hat die gelungene Veranstaltung das Hotel Schindlerhof mit seiner einzigartigen “Software” – so benannte Prof. Weissman dies – also diese vielen kleinen Dinge drum herum, die für eine Wohlfühlatmosphäre sehr wichtig sind. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Durchführer der Veranstaltung. Ich freue mich darauf, wenn Prof. Weissman und sein Team meine Familie und mich bei der weiteren Entwicklung unserer DPFA – Akademiegruppe ein Stück weit begleiten würden.

Besuchte Veranstaltung:
Strategietage
23./24. Oktober 2012
Nürnberg

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Hohenbrunner Akademie

Karl Fordemann, Geschäftsführer
www.hohenbrunner-akademie.de
Es war eine gelungene Veranstaltung mit einer tollen Gruppe von Teilnehmern. Die Seminarführung durch Michael Pellny, sportlich unterstützt durch Susanne Krölls, war lebendig, zielführend, unterstützend und enorm engagiert. Das Ambiente des Hotels und die einzigartige Lage am Mattsee haben einen wertvollen Rahmen abgegeben.

Besuchte Veranstaltung:
Meine Zeit-Seminar
27. bis 30. Juni 2012
Mattsee

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Hubert Schwarz

Andreas Steudtner, Diplom Sportökonom
www.hubert-schwarz.com
Ich habe aus dem Lehrgang in den letzten sechs Monaten wahnsinnig viel für meine berufliche Zukunft, aber vor Allem für mein Denken und meine Persönlichkeit mitnehmen können. Neben den Inhalten des Lehrgangs, waren auch die Teilnehmer und die Referenten Motivatoren, Freunde und Initiatoren etwas bewegen zu wollen. Die Weissman-Philosophie Kunden zu betreuen finde ich sensationell – ich habe mich ausnahmslos wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

Besuchte Veranstaltung:
Lehrgang Systemtraining Führung 2012
Januar bis Juni 2012
Nürnberg

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Vollack

Johannes Swodenk, Architekt Dipl.- Ing. / Partner / Geschäftsführer
www.vollack.de
Danke an das Trainerteam für die letzten Tage. Das Seminar war Klasse! Gewusst ist nicht Bewusst, das sagt alles. Ich bin sehr froh dass ich dabei war.

Besuchte Veranstaltung:
Meine Zeit-Seminar
18. bis 21. April 2012
Westerwald

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Martens & Prahl

Holger Mardfeldt
www.martens-prahl.de
Eine spannende, gut strukturierte Veranstaltung, die viel Input geliefert und den Blick wieder für das Wesentliche geschärft hat.

Besuchte Veranstaltung:
Seminar Vertrieb und Verkauf
20. März 2012
Hamburg

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Schäfer Rolls

Silja Schäfer, Sales & Marketing
www.schaeferrolls.com
Kompakt, aktuell und gut dargestellt – mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen. Man bekam einen sehr guten Überblick über das Thema und konnte sich hervorragend austauschen. Habe viele Denkanstöße und Anregungen erhalten, wovon ich einiges umsetzen werde.

Besuchte Veranstaltung:
Arbeitgebermarke
29. Februar 2012
Nürnberg

   
Weissman Teilnehmerstimmen - GEUTEBRÜCK GmbH

Carmen Lahr
www.geutebrueck.com
Zwei sehr spannende und kurzweilige Tage, in denen eindrucksvoll aufgezeigt wurde, wie wichtig eine professionelle Begleitung durch Moderation für die einzelnen Prozesse ist. Viele Praxisübungen und der Austausch mit den Erfahrungen der anderen Teilnehmer haben bei mir persönlich neue Impulse gesetzt!

Besuchte Veranstaltung:
Workshopgestaltung und Prozessbegleitung
07./08. Februar 2012
Nürnberg

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Samhammer AG

Norbert Samhammer, Vorstand
www.samhammer.de
Zwei Tage voll neuer Ideen, Impulse, Best Praxis Umsetzungsbeispiele für die eigene Arbeit und Networking mit anderen Firmen vom Feinsten. Dies war für mich kurz zusammengefasst das Ergebnis der Veranstaltung. Ein Jahr reicht wahrscheinlich nicht, um alles in der Praxis für mein Unternehmen umzusetzen. Ich bin 2012 gern wieder dabei.

Besuchte Veranstaltung:
Weissman Unternehmertag 2011
20./21. Mai 2011
Herzogenaurach

   
Weissman Teilnehmerstimmen - Cornelia Schuld

Cornelia Schuld, Consulting
Es war meine erste Veranstaltung, die ich bei Ihnen besucht habe. Von dieser kompletten Veranstaltung war ich sehr, sehr begeistert. Mir hat es gut gefallen, wie das ganze abgelaufen und organisiert war. Jeder Punkt der dem anderen folgte war eine Steigerung zum vorhergehen Punkt. Es hat sich sukzessive aufeinander aufgebaut. Jede Präsentation war einzigartig und doch hat sie dem ganzen ein hohes Niveau gegeben. Darüber hinaus war ich auch sehr überrascht, wie offen und freundlich jeder auf jeden zugegangen ist, sich ausgetauscht, Visitenkarten verteilt hat. Ich hatte den Eindruck, dass alles in sehr großer Harmonie verlief. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeiter in Ihrem Hause bedanken, die sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben haben, damit dieses Ganze zu diesem Erfolg werden konnte.

Besuchte Veranstaltung:
Weissman Unternehmertag 2011
20./21. Mai 2011
Herzogenaurach

   
Weissman Teilnehmerstimmen - bazai

Torsten Theiler, kigaku Berater
www.bazai.de
Die Ausbildung vom Weissman Institut ist das Beste was man bekommen kann. Die Weiterentwicklung einer Marke, der Aufbau einer Firma und das 1 x 1 der Unternehmensführung ist unglaublich gut und verständlich dargestellt.
Ein Pflichtprogramm für große und kleine Unternehmen und nicht nur für Führungskräfte geeignet. Die Berater sind praxisorientiert und absolute Experten, jeder auf seinem Gebiet. Wiederholungsfaktor 100 %!

Besuchte Veranstaltung:
Lehrgang Strategische Kompetenz 2010/2011
September 2010 bis April 2011
Nürnberg