Hintergrund

backOffice

Hinter jedem Erfolg steht ein erfolgreiches Team

Das backOffice ist Ihr Ansprechpartner zu allen unseren Veranstaltungen und Referentenanfragen. Darüber hinaus unterstützt dieses Team die Geschäftsführung tatkräftig und übernimmt die gesamte Büroorganisation, Geschäftskorrespondenz und Marketing- und Mailingaktivitäten.

Hier finden Sie das backOffice der Niederlassungen in Österreich, Italien und der Schweiz.

Weissman - Weiterbildung - Team - backOffice - Jana Eber

Jana Eber unterstützt als Werkstudentin das Weissman Institut, dabei ist ihr Aufgabenbereich sowohl die CRM-Datenpflege als auch Tätigkeiten, die mit der Veranstaltungsdurchführung und -vorbereitung zu tun haben.

Weissman - Weiterbildung - Team - backOffice - Ines Hofmann

Ines Hofmann ist die „rechte Hand“ von Michael Pellny und verantwortlich für die interne Organisation und Steuerung des Weissman Instituts. Dies beinhaltet unter anderem die Veranstaltungsorganisation, verschiedene Marketingaktivitäten sowie die Qualitätssicherung

Weissman - Weiterbildung - Team - backOffice - Gordana Milosevic

Gordana Milosevic ist verantwortlich für die gesamte Buchhaltung von Weissman & Cie., Weissman SAK und des Weissman Instituts. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für Fragen rund um das Thema Rechnungsstellung.

Weissman - Weiterbildung - Team - backOffice - Sybille Richter Speckner

Sibylle Richter ist verantwortlich für die Organisation und Gestaltung firmeninterner Seminare und Workshops. Ihre Aufgaben reichen von der Betreuung der Projektadministration über die Terminkoordination bis hin zur Korrespondenz.

Weissman - Weiterbildung - Team - backOffice - Anja Straub

Anja Straub ist beim Weissman Institut als Teamassistenz im Veranstaltungsbereich für die Planung und Organisation unserer offenen Seminare sowie in der Buchhaltung für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen verantwortlich.
Des Weiteren ist sie Ansprechpartnerin für unsere Praktikanten der Lothar-Faber-Fachhochschule.