Hintergrund

backOffice – derzeit gut besetzt

Derzeit ist unser backOffice gut besetzt.

WeissmanGruppe ist die qualitativ führende Strategieberatung für Familienunternehmen im deutschsprachigen Raum und bietet Ihnen ein interessantes und facettenreiches Feld der Herausforderungen in einer persönlichen Umgebung.

Wir bieten:

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeiten in einem exzellenten und engagierten jungen Team mit sympathischen Kollegen
  • Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Assistenz des Geschäftsführenden Gesellschafters
  • Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation, Korrespondenz für die Geschäftsführung
  • Termin- und Reiseplanung für das Beraterteam und die Geschäftsführung
  • Koordination und Absprache von Veranstaltungen des Referenten Prof. Dr. Weissman
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung von Workshops
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und PowerPoint-Präsentationen
  • Pflege der Kundendatenbank (CRM)/der Projektsteuerung

Ihr Profil:

  • > 2 Jahre Berufserfahrung
  • Abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Hotelfach (gerne auch im Veranstaltungsbereich)
  • Begeisterungsfähigkeit für neue Aufgaben, proaktives Handeln und Vorausdenken
  • Freude am Organisieren
  • Selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative
  • Erfahrung mit Terminkoordination/-planung, Kundenbetreuung, Projektmanagement, etc.
  • Gute sprachliche Kompetenz und Sicherheit am Telefon
  • Sehr guter Umgang mit Microsoft-Office-Programmen (v. a. PowerPoint, Excel, Word und Outlook)
  • Kenntnis in Microsoft-Dynamics CRM von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich

Sie sind selbstständig, zuverlässig und handeln nach vertrauensvollen Werten? Sie haben ein
hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre
Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an

Weissman & Cie. GmbH & Co. KG
Frau Erika Arz
Längenstraße 14
90491 Nürnberg
arz@weissman.de
www.weissman.de