Karriere Werde ein Teil der WeissmanGruppe!

Wir freuen uns, dass Du Dich für die Karriere-Möglichkeiten bei Weissman interessierst.

Wir arbeiten in einem Umfeld, das besonders geprägt ist von Teamarbeit, Leistungsbereitschaft, schneller Übernahme von Verantwortung und starkem Wachstum. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach talentierten Menschen, die uns tatkräftig unterstützen.

Was uns ausmacht, was wir bieten und wie Du ein Teil der WeissmanGruppe wirst, erfährst Du hier.

Ob Student*in, Berufsanfänger*in oder Quereinsteiger*in, wir freuen uns, von Dir zu hören – wenn Dich reizt, was uns ausmacht:

  • Du möchtest in ein Unternehmen einsteigen, in dem Du Deine fachlichen,
    methodischen und sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen kannst und die
    Möglichkeit hast, Dich täglich weiter zu entwickeln?
  • Du hast Spaß daran, Dich ständig neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen, Probleme zu erkennen, individuelle Lösungswege zu entwickeln und Menschen für Deine Lösungsideen zu begeistern?
  • Du willst im Team und bei den Kunden der WeissmanGruppe wertvolle und wirksame Arbeit leisten?

Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt für uns ebenso eine sympathische wie auch natürliche Persönlichkeit. Unser Team besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Kompetenzen und Ausbildungswegen.

Aber eines haben wir alle gemeinsam: Wir lachen gerne und haben eine positive Grundeinstellung, die die meisten erfolgreichen Menschen ihr Eigen nennen dürfen.

Klingt spannend? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Ihre/Deine Ansprechpartnerin Katharina Ivic
Fon+49 (0) 911 / 5 86 77 – 32
Mail
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie arbeiten wir in der Unternehmensberatung für Familienunternehmen? Wie ticken wir selbst als Familienunternehmen? Welche Kollegen und Kolleginnen suchen wir?