Hintergrund

Auszeichnungen

Eindrücke unserer Erfolge

brand eins und Statista Auszeichnung Unternehmensberatung Weissman Beste Berater: brand eins und Statista haben 2017 erneut die besten Unternehmensberatungen Deutschlands ausgezeichnet. Aus mehr als 16.000 Mitbewerbern zählt die WeissmanGruppe wieder zu den 297 besten Beratungen und wurde besonders für ihre Leistungen in der Strategieentwicklung ausgezeichnet.
Top Consultant Im bundesweiten Vergleich von Managementberatungen wurde die WeissmanGruppe für ihre hohe Kompetenz und Beratungsleistung für den Mittelstand erneut mit dem Siegel TOP CONSULTANT 2016 ausgezeichnet. Bereits für die Jahre 2013, 2014/2015 und 2015 wurde die Beratung für Familienunternehmen mit diesem renommierten Qualitätssiegel gekürt.

Hier geht es zur Pressemitteilung 2016.
Hier geht es zur Pressemitteilung 2015.
Hier geht es zur Pressemitteilung 2014.
Hier geht es zur Pressemitteilung 2013.

Speakers Excellence 2017 Top 100 Arnold Weissman „Nichts macht erfolgreicher, als andere erfolgreich zu machen.” Mit diesem Motto hat es Prof. Dr. Arnold Weissman bei Speakers Excellence in die Top 100-Referenten geschafft – Wir gratulieren ganz herzlich!
Strategie Ehrenpreis 2012 Wir freuen uns über die Auszeichnung “Berater-Strategie-Preis 2012″,
die Prof. Dr. Arnold Weissman für die exzellente Umsetzung der Unternehmensstrategie überreicht wurde!
Best of Consulting Weissman & Cie freut sich über die Auszeichnung im Wettbewerb “Best of Consulting 2011″ in der Kategorie Strategie der “Wirtschaftswoche”.
Für den Erfolg anderer ausgezeichnet zu werden, ist das größte Lob, das wir uns vorstellen können.
Jurymitglied Arnold Weissman Die Wirtschaftsinitiative “Top 100″ zeichnet jedes Jahr hervorragendes Innovationsverhalten deutscher Mittelständler aus. Die Besten von ihnen erhalten das Gütesiegel “Top 100″ – eine Auszeichnung ihres gut durchdachten Innovationsmanagements, das den Nährboden für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg bildet. Mitglied der Jury ist hier auch Prof. Dr. Arnold Weissman, der seine langjährige Erfahrung unter anderem in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung und -umsetzung sowie Geschäftsmodellentwicklung einbringen kann.