04.05.2017 | Autor: Dr. Anna Souksengphet | Lesedauer: 1 Minute

WeissmanGruppe: Beste Berater 2017

04.05.2017 | Autor: Dr. Anna Souksengphet
Lesedauer: 1 Minute

In der Domäne Strategientwicklung hat Weissman & Cie. die Auszeichnung „Beste Berater“ bereits zum zweiten Mal bekommen.

Autorin Dr. Anna Souksengphet Marketing/PR

Der unabhängige Branchenvergleich spiegelt wieder, welche der gut 16.000 Beratungsunternehmen mit ihrer Leistung überzeugen und am besten aufstellt sind. Für die aktuelle Studie befragte Statista im Auftrag des Magazins “brand eins” zunächst Experten von Beratungsunternehmen nach den aus ihrer Sicht empfehlungswürdigen Wettbewerbern. Im zweiten Schritt wurden rund 1.500 Führungskräfte in Unternehmen – basierend auf eigenen Erfahrungen mit Beratungshäusern – um ihre Meinung gebeten. Nur diese Empfehlungen führen zu einem Listenplatz.

Die WeissmanGruppe gehört damit zu den besten 297 Consulting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Geschäftsführer Moritz Weissman über das Ergebnis: „Wir freuen uns riesig über die Empfehlungen unserer Wettbewerber und insbesondere die Empfehlungen und das Vertrauen der Kunden. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir vor allem bei Letzteren nochmals deutlich zugelegt.“

Alle Ergebnisse werden in der aktuellen Ausgabe von „brand eins Thema: Unternehmensberater“ vorgestellt.

Beitrag teilen: