Hintergrund

24.06.2017 | Ausgezeichnet: WeissmanGruppe ist TOP CONSULTANT 2017!

Zum fünften Mal in Folge ist die WeissmanGruppe mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ausgezeichnet worden.

Der Unternehmensvergleich misst die Zufriedenheit der Kunden mit der Beraterleistung. So befragte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink Referenzkunden der teilnehmenden Beratungsunternehmen und wertete die Ergebnisse zusammen mit weiteren Unternehmensdaten aus.
Das TOP CONSULTANT-Siegel wird nur dann verliehen, wenn ein Beratungshaus hierbei ein sehr gutes oder gutes Ergebnis erzielt. Wir sind stolz darauf, wieder ausgezeichnet worden zu sein.

Als gemeinsamer Partner auf Augenhöhe wollen wir Familienunternehmen vorwärts bringen und mit innovativen strategischen Ansätzen durch das Dickicht der volatilen Welt und des Digitalen Wandels lotsen. Eine anspruchsvolle Aufgabe, der sich die Weissman-Berater gerne jeden Tag stellen.

Unsere Kunden vertrauen uns und inspirieren uns. Sie tragen dazu bei, dass wir immer besser werden, aber vor allem dass wir nach 30 Jahren und über 2.800 Projekten in Familienunternehmen trotzdem jeden Tag etwas dazulernen und unsere Erfahrung stetig erweitern dürfen.

Ein herzliches DANKESCHÖN dafür.

Unser Unternehmensporträt bei “Beste Mittelstandsberater”

Interview mit Moritz Weissman